OpenRemote Installation-Artikelserie Teil 1

Bastian

Moin, ich heiße Bastian und bin Autor dieser kleinen bescheidenen Seite. Zwanghaft, ja fast schon neurotisch beschäftige ich mich seit Jahren mit jedem erdenklichen technischen Schnick-Schnack. Nichts, was einen Stecker hat ist vor mir sicher. So war es klar, dass ich eines Tages das Haus auf den Kopf stellen und alles vernetzen würde.Da ich bei meinem Vorhaben sehr viel Hilfe und Unterstützung in diversen Foren, Blogs und Boards erfahren habe, möchte ich diesen Blog zum sammeln meiner Smarthome- und Technikerrungenschaften nutzen um der Community zumindest ein klein wenig was zurückgeben zu können.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Modell75 sagt:

    Wie kann ich die neuste Version laden ? Finde den direkten downloadlink bei Github nicht :(.
    Kannst du den Artikel auf die aktuelle Version anpassen ? Es gibt doch schon eine aktuellere Version …

  2. Modell75 sagt:

    Sorry aber was genau davon muss ich laden ? Ist der downloadbutton oben rechts in Grün Clone or download ?
    Openremaote, Webconsole, Controller, Designer, Beehive, Documentaion ? Was davon wird alles benötigt ….

  1. 10. Oktober 2016

    […] Grundinstallation des Betriebssystems wird bereits im Artikel OpenRemote Installation ausführlich behandelt. Die Schritte sind bis inklusive „Aktualisierung des […]

Kommentar verfassen