Fibaro Forum

den Physischen Lichtschalter für eine bestimmte Zeit Blockieren/Ausschalten.  

  RSS
Christoph
(@christoph)
Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne meinen Lichtschalter (Außenbeleuchtung,ca 2,5 KW) in der zeit zwischen sunrise und sunset Blockieren weil meine Kunden prinzipiell das licht anmachen wenn sie kommen. Erziehung hilft leider nicht 🙂

Ich kenne leider den LUA Befehl dafür nicht. Oder hat jemand eine andere Idee wie ich das lösen könnte?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2018 18:59
Mr.Coffee
(@mr-coffee)
Mitglied

Hi Christoph,

interessantes Vorhaben und interessante Kunden 🙂 

Ich bin mir nicht sicher, ob es so funktioniert, aber versuchen kostet ja nichts: In diesem Artikel steht, wie man Parameter per Lua ändert. https://www.siio.de/fibaro-homecenter-guide-teil-6-parameter-von-z-wave-modulen/

Wenn ich das richtig sehe, müsstetst Du im Switch die Parameter 3 und 4 per Befehl (abhängig von Sunrise und Sunset) ändern.

 

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß

Mr.Coffee

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2018 23:14
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren