Fibaro Forum

Sagt mal habt ihr auch die Probleme mit den Remote accesss  

  RSS
Martin
(@martin)
Mitglied

Bei mir am hc 2 leuchtet das Wlan Licht nicht mehr.

Aber es passt alles, nur ich komme nicht auf die Cloud.

Also kann ich kein Backup machen.

Ich habe der Box auch einen Statische ip gegeben nicht das DHCP.

Kann das daran liegen. Immer diese Probleme mit Fibaro

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2018 11:01
Bastian
(@bastian)
Mitglied Admin

Hallo Martin,

ich sehe keine Frage in Deinem Beitrag.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Du uns lediglich mitteilen wolltest, dass Dein Remote Access nicht funktionier, hier ein paar Tipps:

Router neustarten, HC neustarten, Versuchen sich unter https://home.fibaro.com anzumelden.

 

Gruß
Bastian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2018 22:33
Martin
(@martin)
Mitglied

Ja Bastian diesen link kenne ich die Seite geht auf bis zur Anmeldung, gehe ich auf Login geht zwar eine neue Seite auf aber diese ist leider leer.

Hat jemand das selbe Problem oder liegt das an meinen zeug.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2018 9:19
Martin
(@martin)
Mitglied

So einen Fehler habe ich :).

Komme mit einen anderen Browser auf die https://home.fibaro.com  Seite.

War mein Browser.

Aber warum sagt mir das HC das wenn ich in die Sicherung gehe keine Verbindung zur Cloud habe auch schon mehrere Neustarts durchgeführt sogar für 10min alle Sicherungen im Haus raus 🙁 nix geht, es leuchtet auch mein wlan Licht nicht mehr vom HC.

Hatte denke ich immer geleuchtet.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2018 11:02
Martin
(@martin)
Mitglied

So ich habe mal weiter getestet es liegt an der statischen ip,

wenn ich sie auf dhcp umschalte, was ich gemacht habe komme ich auch wieder auf die Cloud ( Backup).

Nur ich habe das Problem Rapi da sind alle meine Befehle drin und jetzt musste ich alle wieder ändern.

Habe jetzt eine andere IP, habe das HC wieder auf statisch gestellt mal sehen wie lange ich auf die Cloud ( Backup)  komme.

Ich habe auch in der Fritz das so eingestellt das die ip nicht geändert wird.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2018 12:11
Share: