Fibaro Forum

IP Adresse ändert sich beim HC2  

  RSS
Martin
(@martin)
Mitglied

Hallo mir ist aufgefallen das sich jetzt schon 4x die IP des HC2 geändert hat.

Es sind immer die letzten 2 Zahlen.

Das ist immer nerfig , weil ich im raspi die kompletten Befehle umschreiben muss.

Kann man da was einstellen im HC2 momentan ist der Anschluss er auf DHCP eingestellt , kann man auch auf statisch einstellen.

Ich habe an dieser Einstellung noch nie herumgestellt.

4x hat sich schon meine IP geändert geht aber nicht tageweise sondern wochenweise die letzte Änderung der IP war denke ich vor 3-4 Wochen da habe ich alles im Raspi umgeschrieben und jeden Befehl die neue IP gegeben. 🙁

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Oktober 2018 9:03
Martin
(@martin)
Mitglied

Hallo erst mal an alle hier im Forum????

Und jetzt zu dir Bastian ,du jammerst rum weil deine Szenen in anderen Foren umschwirren.

Aber denke mal nach was du hier auf deiner Seite machst, nur total geniales Zeugs das sich dann die Leute runterladen.

Und kommen nicht mit zurecht, deswegen nehmen sie deinen Artikel und fragen in anderen Foren.

Ich schreibe das nur jetzt mal hier rein weil, du siehst was auf deiner Seite gepostet wird gleich nach den Post aber dir geht wenn einer fragen hat alles am A..... vorbei was dich nicht Interessiert.

Du redest hier von einen Forum...

Das ist kein Forum.

Sorry aber du hast mich das letzte mal auch angepöbelt.

Ich hoffe ich konnte deinen Hirn einen gefallen tun

Aber wenn fragen sind dann bist du nie da.

Darum ist auch dein Forum fast leeeeer.

 

 

This post was modified vor 2 Wochen  by Martin
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Oktober 2018 20:31
Martin
(@martin)
Mitglied

Wollte noch dazu sagen ich habe keinen Artikel von dir wo anderes gepostet.

Ich wollte dir das nur noch sagen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2018 9:16
Bastian
(@bastian)
Mitglied Admin

Ach Stefan, ich bin offen für jede Art von Kritik. Deine Art der Kritik geht allerdings wiederholt deutlich übers Ziel hinaus und grenzt nicht nur an Beleidigungen.

Schon ein paar mal habe ich Dir das nachfolgende geschrieben, aber gern wiederhole ich es noch einmal:

Ich bin weder Fibaro noch Dein persönlicher Support. Wenn Du persönlichen Support möchtest, kannst Du gern einen geeignetes Mittel zur Verfügung stellen welches mich dazu veranlasst Dir einen Premium Support zu gewähren.

Du stellst eine - mit Verlaub - völlig lächerliche Frage, bekommst an einem ganz normalen Werktag innerhalb von 11 Stunden keine Antwort und wirst dann ungehalten und persönlich. Ich habe einen Job mit dem ich mein Geld verdiene. Diese Seite hier ist mein Hobby! Der Umsatz durch Werbung und Verlinkung deckt nicht mal ansatzweise die laufenden Kosten. Und dann muss ich mich von Dir anpöbeln lassen? Ich glaube ich spinne.

Du hättest gern jemanden der Dir all die Recherche abnimmt die mit dem Betrieb eines Smart Home einhergehen und bist nicht dazu bereit selbst Zeit und Verständnis zu investieren. So funktioniert das Leben allerdings nicht. Weder hier im Forum noch ausserhalb. Anstatt Dich mit Begriffen wie DHCP auseinanderzusetzen beleidigst Du mich und wunderst Dich, dass ich keine Lust habe Dir zu helfen? Machst Du das immer so? Schön die Freizeit anderer in Beschlag nehmen und sie anpöblen, wenn sie nicht innerhalb von 3 Tagen nach Deinem Willen antworten? Na dann gute Nacht.

Dein Verhalten ist wirklich widerlich und ich bitte Dich letztmalig konstruktiv zu bleiben, ansonsten fliegst Du auch hier genauso raus wie aus diversen anderen Foren. Wie ich mein Forum zu betreiben habe hat Dich in keinster Weise zu interessieren.

Zu Deinem "Problem": Link

Lesen, verstehen, Deine Schlüsse daraus ziehen.

This post was modified vor 2 Wochen  by Bastian

Gruß
Bastian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2018 13:24
Share: